Beantrage eine Rücksendung

Hier kannst du eine Rücksendung für deine Bestellung beantragen. Gültig bis 60 Tage nach Erhalt der Ware. Anschließend erhältst du weitere Informationen per E-Mail.

Rücksendungen, welche nicht beantragt wurden, können leider nicht bearbeitet werden!

Häufige Fragen

Wie kann ich Produkte zurücksenden?

Dafür haben wir ein extra Retourencenter. Hier klicken

Wielange kann ich gekaufte Ware zurückgeben?

Wir haben eine verlängerte Rückgabefrist von 60 Tagen auf alle Produkte.

Kann ich einzelne Stelzlager aus meiner Bestellung retournieren?

Ja, das ist möglich!

Ich würde gerne mehr für mein Projekt bestellen, geht das?

Ja. Du kannst Ware welche du nicht mehr benötigst innerhalb 60 Tagen an uns zurücksenden.

Was mache ich, wenn die gelieferte Stückzahl nicht stimmt?

Bitte wende dich dazu an unseren Kundensupport, diese kümmert sich umgehend darum.

Wie gehe ich mit Beschädigungen an der gelieferten Ware um?

Begutachten bitte die Ware direkt bei der Anlieferung. Falls die Ware Beschädigungen aufweist ist dies umgehend unserem Kundensupport mitzuteilen (mit Bildern). Bei Speditionslieferungen ist die Beschädigung am Lieferschein zu vermerken.

Wie gehe ich bei Falschlieferungen vor?

Etwaige Falschlieferungen benötigen wir zwingend unter Angabe der Auftragsnummer per Mail. Im Optimalfall senden du uns im Zuge dessen ebenfalls Fotos zu. Anschließend nehmen wir uns dessen an und sorgen für eine kurzfristige Lösung.

Du hast Fragen zu deiner Rücksendung oder eine Reklamantion?

Falls deine Fragen nicht beantwortet werden konnten steht dir unser Kundensupport gerne von Montag - Donnerstag von 8-17:00 und Freitag von 8-12:00 zur Seite! Unser Ziel ist es, deine Probleme & Fragen so schnell wie möglich zu lösen.

Tel.: +43 7750 20333
Mail: support@my-harry.de